Liebe Pilgerfreunde,

Willkommen auf meiner überarbeiteten Internetseite „Meine Pilgerwege“. Ziel der Überarbeitung war es, all meine in den vergangenen Jahren  verfaßten Beiträge und Blogs meiner Pilgerwege, zusammenzufassen und übersichtlicher zu gestalten. Ich möchte mit dieser  IT-Seite, meinen Pilgerfreunden und auch neuen Besuchern, einen möglichst lebendigen Einblick über meine Erlebnisse, Erfahrungen, Eindrücke ect.  vermitteln.

 Pelegrino Franciscum

Bitte noch etwas Geduld!

In Kürze erschein hier ein neuer Bericht über meine Reise durch den Kaukasus-Staat Georgien.

 

 

 

Euer Weltenbummler Franciscum

 

Ein Gedanke zu „Liebe Pilgerfreunde,

  1. Mr WordPress

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.