Über mich

Biographie, in Bearbeitung

Bild

 

 

DSCN0284verkleinert camino norte

4 Gedanken zu „Über mich

  1. Monika Brunner

    Hallo Ferry,
    wir sind uns in Singen im Sportgeschäft begegnet, danach noch in der Pizzeria, was für ein Zufall.
    Es ist wunderbar zu lesen, was du schon alles erlebt hast und wieviel Mut du schon aufgebracht hast.
    Dein neuer Bericht über deine Reise ist sehr lebendig und man kann es nachvollziehen, wie anstrengend und doch wundervoll es war. Ich freue mich schon auf die neuen Bilder.
    Gerne schaue ich wieder rein.
    Eine schönes WE wünscht Monika

    Antworten
    1. franciscumX3 Beitragsautor

      Liebe Monika,
      wie das Leben so spielt „Begegnungen“.
      Danke für die positive Bewertung meines Blogs. Bin gerade dabei, das gesammelte Material „Franziscusweg“ auszuwerten und hochzuladen.
      Ein bischen Zeit wird es noch in Anspruch nehmen.
      Danke, liebe Grüße Ferry

      Antworten
    1. franciscumX3 Beitragsautor

      Liebe Catrin,

      hat mich sehr gefreut, daß Du in meinen Blog angeschaut und gelesen hast. Insbesondere hat mich natürlich gefreut, daß Dir die Moderation meiner Erlebnisse sowie die Bilder gefallen haben.
      Vielen Dank liebe Catrin und Grüße an Deine Mutter.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.